Wohin sollen wir deine leckeren Roobars liefern?

Zum Onlineshop

Internationaler Versand!

Roobar B2B Header

B2B Zone

Roobar wird weltweit in 46 Ländern verkauft und neue Märkte werden weiter erschlossen. Unsere Hauptvertriebskanäle sind Bio / Naturkostläden, Kioske, Supermärkte, Sport- und Fitnessstudios, Tankstellen und Verkaufsautomaten. Wir freuen uns über den Kontakt mit bestehenden und zukünftigen Vertreibern, Partnern und Geschäften.

Rohkostriegelproduktion

 

Roo Brands OOD hat eine Menge Erfahrung bei der Entwicklung von Rohkost-Riegeln. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene Linie von Rohkost-Produkten zu starten, treten Sie bitte mit uns in Verbindung. Alles, was Sie zu tun haben, ist das Formular auf unserer Kontaktseite auszufüllen und aus dem Dropdown-Menü die Operation ‚Senden‘ zu wählen. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen über Ihre Ideen zu diskutieren.

Rohkostriegelproduktion

AUSSTATTUNG FÜR VERKAUFSSTELLE

Unsere Verkauf-Equipment ist innovativ designt, sticht somit ins Auge und spart obendrein noch Platz.

 

  • RooBox Anzeigen

  • RooBox Verkaufsstand

  • Roobar T-Shirts

  • Roobar Posters

  • Roobar Superhero Stickers

AUSSTATTUNG FÜR VERKAUFSSTELLE

AUSSTATTUNG FÜR VERKOSTUNG

Lassen Sie die Kunden ihren Roobar-Lieblingsgeschmack erleben – das ist die schnellste Art und Weise, die Verkäufe anzukurbeln. Wir bieten ein umfangreiches und schmackhaftes Roobar-Testpaket an, das Ihnen Zeit und Mühe spart – Roobar-Muster sind fertig zur Verkostung und enthalten außerdem alle notwendigen Informationen über Roobar.

AUSSTATTUNG FÜR VERKOSTUNG

Zertifikate

Downloads

Anbei finden Sie alle für Ihr Geschäft notwendigen Roobar Materialien, wie Poster, Broschüren, Produktbeschreibungen, Details zu den Verkaufsständen, Logos, Pressebilder und Banners. Bitte zögern Sie nicht und fragen weitere Materialien in Ihrer Sprache an.

Where to deliver your delicious Roobars?

Go to shop

Worldwide shipping!

Roobar B2B Header

B2B area

Roobars are sold in 46 markets on 4 continents and still growing. Our main selling channels are organic and convenience stores, supermarkets, the sports & fitness channel, petrol stations, vending machines. We are excited to get in touch with current and potential distributors, partners and stores. We offer Private Label as well.

Production of raw bars

 

Roo Brands has a lot of experience in developing raw bars. If you are interested in starting your own line of raw products, please get in touch with us. All you have to do is to fill in the contact form at our Contact Page and choose Export from the dropdown menu. We will be happy to discuss your ideas.

POSM KIT

Our POS materials have an innovative design that catches the eye and helps you save space.

  • RooBox displays

  • RooBox Stand

  • Roobar T-shirts

  • Roobar Posters

  • Roobar superhero stickers

TASTING KIT

Let your customers pick their favorite Roobar taste in your store – it is the fastest way to energize the sales! We have developed sample size "mini" Roobars and a holder for them in the form of a sphere that helps you save time and effort. The important information for the bars is already written on the sleeve of the sphere. 

Certificates

Downloads

Here you can get all Roobar materials you might need for your business. Posters, brochures, product and stand profiles, logos, press pictures, banners. Inquire further for materials in your language.